Hofer Barbara

Blockflöte

Weitere Informationen

Musikalischer Werdegang:

 

  • 1979 - erster Blockflötenunterricht an der LMS Rohrbach

  • 1987 – 1991 Studium an der Musikhochschule Wien

  • 1991 -  Abschluss des Instrumentalpädagogik-Studiums für Blockflöte

  • seit Jänner 1991 unterrichte ich an verschiedensten Landesmusikschulen, und seit September 1996 auch an der Landesmusikschule Rohrbach

     

    Warum ich unterrichte:

    Das Arbeiten mit Kindern macht mir sehr viel Spaß und ich beobachte sie gern, wie sie die Freude am Musizieren entwickeln.

    Nach den ersten – manchmal – mühsamen „Schritten“ auf der Blockflöte gelingt es fast immer die Kinder für das Blockflöte Spielen zu begeistern. Diese Begeisterung ist der schönste Lohn für meine Arbeit.

     

     


 

Zum Unterrichtsfach: Blockflöte

Adresse

Landesmusikschule Rohrbach
Linzer Straße 12
4150 Rohrbach-Berg
Tel. 07289/4362
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Direktion | Dir. Mag. Harald Müller

Sprechstunden:
Montag    10:30 - 12:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 11:00 Uhr 
und nach telefonischer Vereinbarung

Sekretariat
Johanna Reitinger | Maria Wakolbinger

Bürozeiten:
Dienstag   08:30 -12:00 Uhr, 13:30-16:00 Uhr
Mittwoch    08:30 -11:00 Uhr                                                                                                                                                                                                                                                                   Donnerstag  08:30 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung